Voriger
Nächster

Hoppla! Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Es sieht so aus, als ob an dieser Stelle nichts gefunden wurde. Wie wäre es mit einer Suche?

Sehr geehrte Gäste,

leider muss ich im 35. Jahr des Bestehens meines Restaurants zum 30. April 2021 die „Rotisserie zum Krieler Dom* schließen, da der Pachtvertrag nicht wie gewünscht verlängert wurde. Dies bedaure ich außerordentlich, denn sehr gerne hätten mein Team und ich Sie weiter verwöhnt.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen/euch allen, die Sie/ihr uns über viele Jahre die Treue gehalten haben/habt. Es hat mir stets sehr große Freude bereitet, Sie/euch zu diversen Anlässen mit unseren Speisen und Getränken zu verwöhnen. Sie alle sind uns als Team aber auch meiner Familie über die lange Zeit ans Herz gewachsen. Wir werden Sie, die vielen guten Gespräche und gemeinsamen Stunden in sehr positiver Erinnerung behalten.

Nun erwartet mich ein neuer Lebensabschnitt.

Ich wünsche Ihnen/euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück, vor allen Dingen aber Gesundheit! Da mein Lebensmittelpunkt weiterhin in Lindenthal sein wird, werden wir uns sicherlich nicht aus den Augen verlieren.
Gerne hätte ich mich lukullisch von Ihnen/euch in netter Runde verabschiedet, das war mir wegen des Lockdown leider nicht möglich. Wer über den Tag hinaus Kontakt halten möchte, Kochtipps oder Unterstützung bei der Organisation von lukullischen Events benötigt, so bin ich weiter unter der Telefonnummer 0221 432943 oder unter koehlerkg@t-online.de erreichbar.

Ich sage einfach Danke! Beste Grüße
Ihr/euer Thomas (Köhler)

„Die Kochkunst ist eine Liebesgeschichte … Man muss sich in die Erzeugnisse und die Menschen, die diese machen, verlieben.“